Harkamp

Am Flamberg, Südsteiermark, dort, wo das Sausaler Weinland mit seinen wolkenwärts aufgetürmten Rebentrassen wirklich als Himmelreich bezeichnet wird, steht die traditionsreiche Sekt-Manufaktur & Weingut von Petra und Hannes Harkamp.

16 ha bewirtschaften die Beiden – und das in dritter Generation. Seit über 100 Jahren ist die Familie Harkamp auf Weine spezialisiert. Ein besonderes Talent besitzt Hannes Harkamp aber für das Versekten. Das bezeugen auch zahlreiche, konstant hohe Bewertungen und Prämierungen der Sekte. Mit viel Fingerspitzengefühl, bringt Hannes Harkamp, neben Frische auch noble Eleganz und Finesse in seine Sekte. Ausschließlich nach der hochwertigen Flaschengärmethode werden diese versektet.

Nicht nur auf dem wunderschönen Anwesen der Familie Harkamp, auch bei uns sind die Weine und Sekte ein wahres Gedicht.

www.harkamp.at