Upcycled Wine Bottle

Es war einmal eine Weinflasche, bedeutsam in ihrer Art, hielt sie doch wohl behütet, in ihrem Innersten einen Schatz verborgen. Einen Schatz der die Launen der Menschen zu beschwingen weiß. Eines einfachen Tages jedoch, frönten die Menschen dem Genusse und der wohl behütete Schatz wurde ihr eigen. Von da an fühlte sich die Weinflasche leer und unnütz. Doch eine kleine Vinothek hatte Mitleid mit ihr und gab ihr einen neuen Sinn …

Die Reise einer Weinflasche – oder wie aus einem Wegwerfprodukt, eine sinnvolle Idee entstand. Warum sollte immer gleich alles weggeworfen werden? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und kurzer Hand aus unseren ausgetrunkenen Weinflaschen eine Wasserkaraffe gestaltet. Dabei arbeiten wir mit einem heimischen Glaser zusammen, der unseren Flaschen eine neue Gestalt verleiht. Ob für Wasser, zum dekantieren oder als Blumenvase unsere „Upcycled Wine Bottles“ sind vielfältig einsetzbar und ein wirklich schönes und sinnstiftendes Geschenk. Fast zu schade zum verschenken, wenn sie doch auch zu Hause so schön aussehen.

Wasserkaraffe „Upcycled Wine Bottle“ 0,75 L   EUR 28,-
Wasserkaraffe „Upcycled Wine Bottle“ 1,50 L   EUR 45,-

Erhältlich exklusiv bei uns in der Weinkiste.