• WEINKISTE

6. September 2020 – Weinkiste am Berg: Degustations-Menü auf höchstem Niveau

Aktualisiert: 9. Sept 2020

Groooßes Finale auf der Schmidt-Zabierow-Hütte. Am Wochenende ging zum 5. und letzten Mal unser Weinkiste am Berg Event zu Ende. Traditionell begleitet von einer dicken Wolkendecke ließen sich auch dieses Mal unsere Gäste nicht von der Wanderung auf knapp 2.000 m abhalten.


Dort wartete ein einzigartiges Genusserlebnis auf die willensstarken Bergfreunde. Ein großartiges 5-Gänge-Menü von unseren regionalen Spitzenköchen, bester Service von Käthe und ihrem hervorragendem Team und perfekte Weine mit Begleitung von Mathias Marchesani vom Weingut Dürnberg (Weinviertel, Niederösterreich). Das Wein-Highlight: "Gemischter Satz" Lage Kirchberg, Jahrgang 2008 (!) aus der 3-Liter-Doppelmagnum.


Wir sagen D*A*N*K*E an alle Mitwirkenden, Gäste und Freund des Genusses! Und auch wenn dies unsere letzte Veranstaltung auf der Schmidt-Zabierow-Hütte war, die Erinnerung bleibt - wir haben's genossen!


177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen