22. Juli 2018 – Weinkiste am Berg: Degustations-Menü auf höchstem Niveau

Genuss auf knapp 2.000 Meter, dafür ist die Schmidt-Zabierow Hütte bekannt. Dieses Mal wird dem mit einem 5-Gang-Menü noch eines drauf gesetzt. Die Weinbegleitung dazu kommt vom Weingut Ewald Zweytick persönlich aus der Südsteiermark. Das Ganze muss man sich allerdings verdienen – für den Zustieg vom Loferer Hochtal sind ca. 3 Stunden einzuplanen.

Wann: Sonntag22. Juli 2018 ab 16:00 Uhr
Wo: Schmidt-Zabierow HütteLoferer Steinberge
Preis: EUR 135,-

Inklusive:

  • 5 Gang-Menü mit regionalen Lebensmitteln zubereitet von Spitzenköchen
  • Weinbegeleitung mit Weinen vom Weingut Ewald Zweytick kommentiert durch Winzer Ewald Zweytick.
  • Übernachtung inkl. Frühstück (So auf Mo) auf der Schmidt-Zabierow-Hütte
  • auf Wunsch, am Tag danach, gemeinsame Wanderung bzw. Begehung des Klettersteigs „Wilder Hund“.

Plätze sind wie immer rar, also gleich reservieren:
Tel.: 05352 20710
E-Mail: office@weinkiste.at

 

Ein paar Impressionen aus den letzten Jahren: