top of page
  • AutorenbildWEINKISTE

Die Weinkiste gewinnt – Tirolissimo

Aktualisiert: 11. Aug. 2020

Da sind wir jetzt schon richtig stolz. Noch nicht einmal ein Jahr alt und schon den ersten großen Preis, den Tirolissimo gewonnen. Es handelt sich hier um den jährlichen Werbe- / Kreativpreis der Fachgruppe „Werbung und Marktkommunikation“ der Wirtschaftskammer Tirol.

Warum haben wir gewonnen – natürlich weil wir kreativ sind 🙂

Aber das waren wir nicht alleine, mit dabei war auch die Agentur Pardium aus Erpfendorf (www.pardium.at) und hier wiederum hauptsächlich Tom Kollditz. Unser Thema: ‚die Flaschen kommen‘ – Tirols erste Weinstrasse.


Spannend und lustig war auch die Preisverleihung im Innsbrucker Kongress mit der anschließenden Feier.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page