• WEINKISTE

Kunst & Wein - STAMPKSY - übermalte Übermalungen

Der St. Johanner Künstler "STAMP" ist Autodidakt und Künstler ein Leben lang, von der Schulzeit an. Auch als Aktionist machte er sich einen Namen, ob in Thüringen, im MQ oder vor dem Kunsthaus in Wien.


Genießen Sie Kunst beim Weinshopping!

Ab sofort sind STAMPs Werke aus der Show "STAMPKSY - übermalte Übermalungen" exklusiv bei uns in der Weinkiste zu sehen.



STAMPKSY - *übermalten Übermalungen*

Durch einen urban Graffity Sprayer wurde eine Anzahl von STAMPs Bildern mittels weisser Spraydosenfarbe und Edding Stift, mittels Schablonen übermalt, also eine Übermalung der Übermalungen. Also stylemässig - so ziemlich BANKSY, alles klar? Die benützten Graffity-Schablonen wurden sichergestellt und werden nun in einem eigenen Bild gezeigt. Auf einer gerahmten Bleistiftzeichnung mit dem Titel *Vater mit Dürers Rasenstück* werden sie allen Kunst Interessierten in der Weinkiste präsentiert. Natürlich zusammen mit einer Reihe jener Bilder von STAMP. STAMP erklärte sich in der Folge bereit einen Teil des Verkaufserlöses an die streetart-foundation, für besonders mittellose Graffity Talente zur Verfügung zu stellen. Auf dass sie bald auch einen geeigneten Ausstellungsplatz für ihre zweifelsohne talentierten Werke finden werden.



22 Ansichten0 Kommentare
 N E W S L E T T E R 

Mit unserem Newsletter versorgen wir Weinkenner, Weinliebhaber und Weinkiste-Fans mit aktuellen Informationen und Tipps rund um den Wein.

Logo Weinkiste OG

© 2020 Weinkiste OG

Dechant Wieshoferstrasse 11, 6380 St. Johann in Tirol (Bezirk Kitzbühel)

  • Facebook
  • Instagram