BergLuftiKuss – Der frechWEIN

Ich bin ein Wein echt wie die Berge und
frei wie das Gefühl am Gipfel zu stehen.
Mit Bergluft in der Nase und der Leichtigkeit des Seins im Herzen, zumal ein Luftikus.
Einer der das Leben genießt
und die Liebe und den Kuss. Mein Name: BergLuftiKuss

 

Der Cuvée aus typisch steirischen Sorten stammt aus dem Hause Winkler Hermaden, das sich neben höchster Qualität auch für biologischen Weinbau auszeichnet. In zahlreichen Verkostungen, gemeinsam mit dem Winzer wurde das Zusammenspiel der Sorten arrangiert und legte so den Ursprung eines neuen Weines – ein Wein, der exklusiv für die Weinkiste kreiert und gutsabgefüllt wurde. sein Etikett stammt vom vinophilen Künstler „STAMP“ und spiegelt die Komponenten des Steiermark Cuvées BergLuftiKuss wider.

Dieser einzigartige Wein ist exklusiv nur bei uns in der Weinkiste und in ausgewählten Gastronomiebetrieben der Region Kitzbüheler Alpen erhältlich.